top of page

Freibad wird für die Besucher vorbereitet

Nachdem die Fliesenarbeiten im Freibadbecken abgeschlossen wurden, sind unsere Mitarbeiter derzeit dabei, das Becken zu reinigen, damit unsere Gäste nach Öffnung des Bades im klaren Wasser schwimmen können.






Leider steht noch nicht fest, ob und wann wir das Bad öffnen dürfen. Aber wir wollen bereit sein, sobald wir grünes Licht bekommen. Nach Aussage der Landesregierung muss zunächst der Inzidenzwert unter die 50er Marke sinken. Unter welchen Bedingungen dann die Freibäder geöffnet werden dürfen, werden wir hoffentlich in der nächsten Verordnung finden, die nach Angaben der zuständigen Ministerin Ende Mai zu erwarten ist. Wir werden selbstverständlich unverzüglich informieren.



190 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comments


bottom of page