top of page
  • kurt240

Freibad wird für Saison vorbereitet

Alle Jahre wieder muss das Freibad nach dem Winter für die Sommersaison vorbereitet werden. Neben den regulären Reinigungsarbeiten, müssen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schadhafte Fliesen ausgetauscht werden. Nachdem die beschädigten Fliesen von unseren Mitarbeitern entfernt wurden, ist derzeit eine Fachfirma dabei, die schadhaften Stellen auszubessern und neue Fliesen zu verlegen.




Anschließend müssen dann das Becken intensiv gereinigt und die Außenanlagen vorbereitet werden, damit wir hoffentlich ab Mitte Mai draußen schwimmen können.

227 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallenbad schließt Freitag

Am kommenden Freitag, dem 14. Juni, endet auch für die Frühschwimmer und die Vereine die Hallenbadsaison. Ab Samstag schwimmen dann alle im Freibad.

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comments


bottom of page