top of page
  • kurt240

Letzter Freibadtag gehört den Hunden

Für den Abschluß der Freibadsaison haben wir unser Freibadbecken erstmals den Hunden und ihren Frauchen und Herrchen zur Verfügung gestellt. Überrascht und erfreut über die großartige Resonanz an diesem Sonntag Nachmittag fühlten wir uns bestätigt, diese Veranstaltung angeboten zu haben.


Danke an alle Besucher- unseren Vierbeinern mit ihren Familien und den vielen Besuchern die den Saisonabschluss genutzt haben und zum toben und schwimmen bei Sonnenschein im Freibad waren!

56 zahlende Hundebesitzer - ca.40 Hunde und ca. 40 Personen ohne Hund, die sich diese Veranstaltung in Wietze angeguckt haben. Uns erreichte viel positives Feedback und man freut sich auf das nächste Jahr! WIR freuen uns auch!





61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page