top of page
  • kurt240

Letzter Freibadtag gehört den Hunden

Für den Abschluß der Freibadsaison haben wir unser Freibadbecken erstmals den Hunden und ihren Frauchen und Herrchen zur Verfügung gestellt. Überrascht und erfreut über die großartige Resonanz an diesem Sonntag Nachmittag fühlten wir uns bestätigt, diese Veranstaltung angeboten zu haben.


Danke an alle Besucher- unseren Vierbeinern mit ihren Familien und den vielen Besuchern die den Saisonabschluss genutzt haben und zum toben und schwimmen bei Sonnenschein im Freibad waren!

56 zahlende Hundebesitzer - ca.40 Hunde und ca. 40 Personen ohne Hund, die sich diese Veranstaltung in Wietze angeguckt haben. Uns erreichte viel positives Feedback und man freut sich auf das nächste Jahr! WIR freuen uns auch!





61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie in den vergangenen Jahren bleibt auch in diesem das Hallenbad zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Das Schwimmjahr 2022 endet mit dem Frühschwimmen am Freitag, dem 23. Dezember. Ab Dienst

E i n l a d u n g zur Mitgliederversammlung des Förder- und Betreibervereins Schwimmbad Wietze e.V. am Donnerstag, 17. November 2022, 19.30 Uhr, in der Milchbar. Tagesordnung: 1.

bottom of page