top of page

Mtglieder stimmen über neue Satzung ab

Zu einer Mitgliederversammlung, bei der es vorrangig um die Beratung und Beschlussfassung über eine neue Satzung ging, hatte der Vorstand die Mitglieder des Förder- und Betreibervereins am 27. November 2019 in die Milchbar eingeladen. 21 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Nach Abhandlung von allgemeinen Regularien stellte der Vorstand anhand einer PowerPoint Präsentation die in zahlreichen Paragrafen geänderte Satzung vor. Nach Erläuterungen, vor allem der Neuerungen, wurde die neue Satzung einstimmig beschlossen.

Ebenfalls beschlossen wurde eine Beitragsordnung, mit der vermieden werden soll, dass bei einer eventuellen Beitragsanpassung gleich die Satzung geändert werden muss.


Die neue Satzung sowie die Beitragsordnung finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakt.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallenbad schließt Freitag

Am kommenden Freitag, dem 14. Juni, endet auch für die Frühschwimmer und die Vereine die Hallenbadsaison. Ab Samstag schwimmen dann alle im Freibad.

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comments


bottom of page