top of page
  • kurt240

Sturm fällt Bäume im Freibad


Auch im Freibad hat der Sturm letzte Nacht erheblichen Schaden angerichtet. So wurden u.a. zahlreiche Bäume auf der Liegewiese und im Umfeld des Bades entwurzelt. Weiter verstopften Blätter, Tannnadeln und Geäst die Abflüsse im Planschbecken und den Durchschreitebecken, so dass sie mit einer dunklen Brühe gefüllt sind.

Während im Bereich des Parkplatzes ein Baum und diverses Geäst durch unsere Mitarbeiter schnell beseitigt wurden, wird die Bereinigung der Schäden im Freibadbereich noch einige Zeit andauern.




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie in den vergangenen Jahren bleibt auch in diesem das Hallenbad zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Das Schwimmjahr 2022 endet mit dem Frühschwimmen am Freitag, dem 23. Dezember. Ab Dienst

E i n l a d u n g zur Mitgliederversammlung des Förder- und Betreibervereins Schwimmbad Wietze e.V. am Donnerstag, 17. November 2022, 19.30 Uhr, in der Milchbar. Tagesordnung: 1.

bottom of page