top of page
  • kurt240

Sturm fällt Bäume im Freibad


Auch im Freibad hat der Sturm letzte Nacht erheblichen Schaden angerichtet. So wurden u.a. zahlreiche Bäume auf der Liegewiese und im Umfeld des Bades entwurzelt. Weiter verstopften Blätter, Tannnadeln und Geäst die Abflüsse im Planschbecken und den Durchschreitebecken, so dass sie mit einer dunklen Brühe gefüllt sind.

Während im Bereich des Parkplatzes ein Baum und diverses Geäst durch unsere Mitarbeiter schnell beseitigt wurden, wird die Bereinigung der Schäden im Freibadbereich noch einige Zeit andauern.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallenbad schließt Freitag

Am kommenden Freitag, dem 14. Juni, endet auch für die Frühschwimmer und die Vereine die Hallenbadsaison. Ab Samstag schwimmen dann alle im Freibad.

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Kommentare


bottom of page