Abschied vom 2. Vorsitzenden

In einer gemeinsamen Sitzung haben Vorstand und Mitarbeiter des Förder- und Betreibervereins den stellvertretenden Vorsitzenden Bernd Schatt verabschiedet, der Wietze in Richtung Schwarzwald verlässt.

Bernd kann 2010 zum Förderverein und war in den folgenden Jahren, gemeinsam mit Jürgen Behrens, maßgeblich an der Sanierung und Umgestaltung des Schwimmbades beteiligt. Nachdem er zunächst als beratendes Mitglied dem Vorstand angehörte, übernahm Bernd 2018 den Posten des 2. Vorsitzenden.

Vorstand und Mitarbeiter bedanken sich bei Bernd für sein Engagement und wünschen ihm und seiner Frau für die Zukunft im Schwarzwald alle Gute.



Leider kann die Position des 2. Vorsitzenden kurzfristig nicht besetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn sich der/die ein(e) oder andere angesprochen fühlt und sich vorstellen kann den Vorstand des Vereins zu unterstützen!

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gern an.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen