top of page
  • kurt240

Zum Abschluss dürfen Hunde ins Becken

Freibadsaison auf der Zielgeraden

Langsam aber sicher neigt sich die diesjährige Freibadsaison dem Ende zu. Ab kommenden Dienstag, 01. September, findet das Frühschwimmen wieder im Hallenbad statt. Bis Samstag, 05. September, steht aber nachmittags das Freibad weiter zur Verfügung. Aber aufgrund der Wetterprognosen werden wir vom 01. bis 05. September bereits um 18.00 Uhr schließen.

Zum Abschluß werden wir am Sonntag, 06. September, das Freibadbecken den Hundefreunden zur Verfügung stellen. Von 13.00 bis 16.00 Uhr dürfen sich unsere vierbeinigen Freunde im Schwimmbecken vergnügen.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comments


bottom of page