top of page
  • kurt240

Jugendfeuerwehren zu Gast im Sportpark

Liebe Freibadfreunde… In Wietze findet seit Samstag für eine Woche auf dem Gelände des Sportparks das Bezirkzeltlager der Jugendfeuerwehren Lüneburg mit weit über 1000 Kindern und Jugendlichen statt!

Teile der Jugendlichen haben ihre Zelten auch in einem abgetrennten Bereich des Freibades aufgestellt. Das Bad ist aber auch weiterhin für die Öffentlichkeit geöffnet. Wir freuen uns auf viele Besucher bei bestem Wetter! Beachtet die besondere Verkehrslage rund um das Gelände und nehmt bitte etwas Rücksicht beim Befahren des Parkplatzes!

Allen Teilnehmern des Zeltlagers wünschen wir einen tollen Ferienstart und eine unvergessliche Zeit in Wietze!



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comentários


bottom of page