top of page
  • kurt240

Nur mit 2G+ ins Hallenbad

Derzeit kein Frühschwimmen


Ab 01.12.2021 gelten auch bei uns im Hallenbad die neuen Coronavorschriften. Das bedeutet, dass nur Besucher ins Bad dürfen, die geimpft oder genesen sind und zusätzlich auch negativ getestet sind.

Der Test kann falls erforderlich auch im Bad erfolgen. Hierzu muss der Gast den Test mitbringen und sich unter Aufsicht unserer Mitarbeiter testen.

Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres


Aufgrund der derzeitigen Situation fällt das Frühschwimmen von Dienstag bis Freitag bis auf weiteres aus.


175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallenbad schließt Freitag

Am kommenden Freitag, dem 14. Juni, endet auch für die Frühschwimmer und die Vereine die Hallenbadsaison. Ab Samstag schwimmen dann alle im Freibad.

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Комментарии


bottom of page