top of page
  • kurt240

Poolparty zum Ende der Ferien

Eine Poolparty im Freibad haben wir am vorletzten Tag der Sommerferien, gemeinsam mit der Gemeindejugendpfege, veranstaltet.

Nachdem die vergangenen zwei Wochen nicht gerade Freibad like waren, zeigte sich der Wettergott heute von seiner besten Seite. Jeweils 26 Grad Außen- und Wassertemperatur sorgten für ein gut gefülltes Bad.


Eine große Krake sowie weitere Spielgeräte sorgten dafür, dass es im Wasser nie leer wurden. Aber auch außerhalb des Wassers sorgten die Mitarbeiter der Jugendpflege mit Spielen und Mitmachaktionen für reichlich Abwechslung, so dass keine Langeweile aufkam.


Am Ende des Tages sah man nur stahlende Gesichter. Vor allem die Organisatorinnen Claudia Baumung. von der Gemeinde Jugendpflege. und Nicole Busse vom Förderverein waren über fast 300 Teilnehmer mehr als zufrieden.










171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliederversammlung am 17. April

In den vergangenen fast zwanzig Jahren hat der Förder- und Betreiberverein ehrenamtlich dafür gesorgt, dass wir weiter in Wietze schwimmen dürfen. Kurz nach der Jahrtausendwende wurde zunächst sogar ü

Comments


bottom of page