top of page
  • kurt240

Zwei Tage Wettkampf im Hallenbad


Bereits zum 28. Mal veranstaltete die Schwimmabteilung des TSV Wietze Anfang September ihren Sprint- und Kurzbahntreff bei uns im Hallenbad. An der Veranstaltung nahmen zwölf Vereine aus dem Bereich von Hannover bis Hamburg teil.


Dank des Anbaus fanden die 150 Teilnehmer Samstag und 100 Teilnehmer Sonntag ausreichend Platz in der Halle.




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie in den vergangenen Jahren bleibt auch in diesem das Hallenbad zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Das Schwimmjahr 2022 endet mit dem Frühschwimmen am Freitag, dem 23. Dezember. Ab Dienst

E i n l a d u n g zur Mitgliederversammlung des Förder- und Betreibervereins Schwimmbad Wietze e.V. am Donnerstag, 17. November 2022, 19.30 Uhr, in der Milchbar. Tagesordnung: 1.

bottom of page